Vereinsausflug

 

Am Samstag, 7. September 2019 trafen wir uns zum diesjährigen Vereinsausflug. Das nasskalte Wetter liess uns nicht entmutigen. Nach einer gemütlichen Fahrt nach Huttwil (BE) wurden wir mit Kaffee und Gipfeli im Werk der Flyer AG begrüsst. Anschliessend fand eine spannende Führung durch den Betrieb statt. Als erster Höhepunkt des Tages durften wir mit den Flyer E-Bikes eine Velotour von Huttwil nach St. Urban absolvieren. Das Wetter spielte sehr gut mit und wir durften trocken durch die schöne Landschaft radeln. Es wurde mit mehr und weniger Unterstützung gefahren und alle hatten riesen Spass dabei. Beim Hornussenplatz in St. Urban angekommen, erwartete uns ein schmackhaftes und wohlverdientes Grillbuffet. Frisch gestärkt wagten wir uns an das Üben des Abschlagens beim Hornussen. Es wurde viel gelacht, denn das ist nicht so einfach wie es scheint. Zufrieden und ohne Gebrauch des Regenschutzes kehrten wir einige Erfahrungen und Lachtränen reicher gesund nach Hause zurück. Für die Organisation waren Ruedi und Toni verantwortlich. Vielen Dank für den tollen Tag!